
Yoga Morning Flow
Dauer
Startdatum:
10x
12. Januar 2026
Kursbeschreibung
Montagmorgen-Blues? Es geht auch anders!
Yogakurs mit Krankenkassenzuschuss
Es erwarten dich aktivierende und energetisierende Yogastunden mit dem klaren Fokus auf deinen Atem und den Fluss Deiner Bewegungen.
Achtsames Einfinden in die Haltungen und kreative und kräftigende Flows führen dich schrittweise zur Integration von Körper und Geist und unterstützen Dich, die Woche mit einem guten Körpergefühl zu starten!
Montags:
10 x
09:00 - 10:15
nicht in den Ferien
Kursgebühr:
160 Euro
Schnupperstunde gratis!
Dieser Kurs ist von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und wird von den Krankenkassen bezuschusst.
Erstattung der Kursgebühr zwischen 70% bis 90%.
Anmeldung:
per Email an:
Dein Trainer
Anna Schölß

Anna ist zertifizierte Yogalehrerin und Bildende Künstlerin.
Seit 2016 gibt sie Yogaunterricht im Cohaus Kloster Schlehdorf, München, Murnau und bei verschiedenen Seminaren.
Ausbildung:
Yoga Alliance 500+ bei Beate Bleif, Triyoga nach Kali Ray Level 1-3, Faszienyoga, Schwangerenyoga, Mami-Baby-Yoga, Krankenkassenzertifizierung

